Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher: wütend auf Label-Deal von Noel

Liam Gallagher: wütend auf Label-Deal von Noel

05.03.2019 - 14:39 Uhr

London - Liam und Noel Gallagher wiedervereint, zumindest fast: Der ältere der beiden Gallagher-Brüder soll jetzt nämlich auch bei "Warner Music" unter Vertrag stehen, so wie es bereits bei Liam der Fall ist.

Und genau darüber macht sich der 46-Jährige via "Twitter" lustig. Er schrieb: "Mich hat die Neuigkeit erreicht, (...) dass der kleine Krug wieder mit Dave Sardy arbeitet und dass dies das Album wird, dass er über ein Major-Label wie 'Warner‘ veröffentlichen wird. Oh, ich dachte du wärst Herr Unabhängig, Herr ich mache alles selbst, Herr ich bin mein eigener Boss." Und weiter fügte Liam noch hinzu: "Er hat gerade bei 'Warner‘ unterschrieben, meinem verdammten Label!"

Liam Gallagher hat nämlich sein Debütalbum "As You Were" 2016 unter "Warner Music" herausgebracht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen