Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher verteidigt One Direction

Liam Gallagher verteidigt One Direction

08.05.2015 - 14:10 Uhr

London - Liam Gallagher hat mal wieder mit seinem Bruder Noel kommuniziert - allerdings nur per "Twitter".

Und Nettes hatte er ihm auch nicht zu sagen. Vielmehr forderte er Noel auf, endlich nicht mehr öffentlich über One Direction zu lästern. Vor kurzem hatte der Rocker nämlich in einem Interview verkündet, er halte Zayn Malik wegen seines Ausstiegs aus der Boyband für einen "verdammten Idioten". Nun twitterte Liam: "Hey Ng, lass diese Kids von '1D‘ in Ruhe! Lg".

Noel Gallagher ist aber sowieso gerade mal wieder sauer auf Liam. Er ist nämlich überzeugt, dass dieser ständig die Gerüchte streut, es gäbe eine Reunion von Oasis. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen