Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher: Ende von Oasis überrascht ihn nicht

Liam Gallagher: Ende von Oasis überrascht ihn nicht

12.10.2009 - 11:30 Uhr

London - Das Ende von Oasis ist für Liam Gallagher keine Überraschung.

Auch der Ausstieg von Bruder Noel im August ist für den Sänger nicht wirklich ein Schock gewesen. Gegenüber dem Magazin "Live" sagte der 37-Jährige: "Natürlich bin ich enttäuscht. Und wenn ich soweit bin, werdet ihr meine Seite der Geschichte dazu hören. Aber es war kein Schock für mich, dass wir uns getrennt haben. Außerdem waren wir es, die Oasis beendet haben - und nicht unsere Kritiker. Und darauf bin ich sehr stolz."

Letzte Woche hat Liam Gallagher Oasis offiziell für tot erklärt. Die Band wird nicht ohne Noel Gallagher weitermachen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen