Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher über seine Kindheit mit einem gewalttätigen Vater

Liam Gallagher über seine Kindheit mit einem gewalttätigen Vater

12.01.2018 - 12:00 Uhr

London - Liam Gallagher hat keine einfache Kindheit gehabt. Sein Vater Thomas hat sowohl die Mutter Peggy als auch Liams ältere Brüder Noel und Paul geschlagen.

An den heute 45-Jährigen selbst hatte der Vater glücklicherweise nicht Hand angelegt. Dem "Daily Telegraph" erzählte der Musiker jetzt, wie seine Familie davon losgekommen ist. Er sagte: "Als ich um die Sieben war, hat meine Mum meine Dad verlassen. (...) Eines Nachts, während er weg war, kamen die Brüder meiner Mutter vorbei, packten all unsere Sachen in einen Truck, haben ihm nur eine Matratze gelassen und wir fuhren zu unserem neuen Haus. Es war sofort besser für uns alle. Ich war immer draußen, spielte Fußball, hatte viel Energie, war nie depressiv, kein Einzelgänger, immer hinter den Mädchen her."

Der Vater versuchte allerdings, seine Familie wieder zu finden, doch Liam ist immer vor ihm davongerannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen