Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher macht zweites Solo-Album

Liam Gallagher macht zweites Solo-Album

24.10.2017 - 07:15 Uhr

London - Gute Nachrichten für alle Fans von Liam Gallagher: Der Rocker plant bereits ein zweites Solo-Album.

Denn immerhin hat er es mit seiner Debütplatte "As You Were" an die Spitze der britischen Charts geschafft. Gegenüber "Absolute Radio" sagte der Sänger: "Ich habe erfahren, dass das Album sehr gut angenommen wurde. Es gibt viele Leute, die es heutzutage mit nur 3.000 Einheiten auf die Nummer eins schaffen und das ist für mich nicht verdammt gut genug. Offensichtlich hat es sich gut verkauft und es scheint, dass die Leute wirklich eine Liam Gallagher-Platte wollen. Das macht mich also glücklich. Ich schätze, wir werden also eine weitere machen."

Mit seiner aktuellen Platte "As You Were" geht Liam Gallagher erst einmal auf Tour und kommt dabei auch in den deutschsprachigen Raum. Hier die Termine:

01.03.2018 Zürich (Ch), X-Tra
04.03.2018 Köln, Live Music Hall
05.03.2018 Berlin, Huxley's Neue Welt

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen