Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher teasert Solo-Album an

Liam Gallagher teasert Solo-Album an

21.02.2017 - 07:15 Uhr

Manchester - Der ehemalige Frontmann von Oasis und Beady Eye, Liam Gallagher, arbeitet an seinem ersten Soloalbum.

Für sein Debüt als Solokünstler hat Gallagher im vergangenen Jahr bei "Warner Music" unterschrieben. Bisher gab es davon nur wenig zu hören, den Tweets des Sängers nach zu urteilen, wird sich das bald ändern. Auf "Twitter" teilte er mit, dass "L F****N G unterwegs ist" und fügt hinzu: "Ihr Fans von Nghfb ("Noel Gallagher's High Flying Birds", die Band seines Bruders) werdet euch nirgendwo vor meinen neuen Melodien verstecken können. Ha ha."

Das ist jetzt schon die zweite Ansage in diesem Jahr gegen seinen eigenen Bruder. Bereits Anfang Februar hat Liam gegen Noel gestänkert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen