Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher: Songtexte ohne Bedeutung oder Aussage?

Liam Gallagher: Songtexte ohne Bedeutung oder Aussage?

25.01.2011 - 07:26 Uhr

London - Entweder stellt sich Liam Gallagher gerne dumm, oder aber er ist es.

Immerhin behauptet er jetzt, keiner seiner Songtexte habe eine Bedeutung oder gar eine Aussage. Im Interview mit "Mojo" sagte er: "Ich habe keine Ahnung, worum es in meinen Melodien geht. Sie sind einfach da. Ich bin nicht gut im Umgang mit Worten. Ich sage einfach die erstbeste Sache, die mir in den Sinn kommt." Zum Beweis sagte er über den Song "Wigwam" von Beady Eye: "Keine Ahnung, was er bedeutet. Ich habe echt keinen Plan, Mann. Das sind Worte, das ist alles, sie kommen irgendwie zusammen... Aber es geht nicht um ein Wigwam. Oder um etwas, was ein japanisches Mädel letztens fragte, 'Ist der Song über einen Mann mit einer Perücke?' Ich weiß es nicht."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen