Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher: tot oder im Knast ohne die Musik

Liam Gallagher: tot oder im Knast ohne die Musik

21.02.2018 - 10:00 Uhr

London - Liam Gallaghers Zukunft hätte ohne die Musik alles andere als rosig ausgesehen.

Der Rocker ist nämlich der Ansicht, dass er sicherlich damit geendet hätte, Drogen zu verticken. Dem "Guardian" sagte er dazu: "Ich hätte mich nicht dabei sehen können, beim verdammten 'Dixons‘ zu arbeiten, oder in einem verdammten Pub, hätte mich nicht dabei sehen können, von irgendwelchen verdammten Idioten Bestellungen aufzunehmen. Wenn ich in keiner Gitarrenband gewesen wäre, würde ich jetzt entweder Drogen verkaufen oder ich wäre im Knast oder ich wäre tot, denn das sind die Orte, an denen viele meiner Kumpels derzeit sind."

Wenn sein Debütalbum "As You Were" gescheitert wäre, dann hätte Liam Gallagher übrigens auch kein weiteres aufgenommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen