Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher: Solo-Erfolg dank Freundin

Liam Gallagher: Solo-Erfolg dank Freundin

04.07.2019 - 13:41 Uhr

London - Seinen Solo-Erfolg verdankt Liam Gallagher zum Teil auch seiner Freundin Debbie Gwyther.

Diese Frau ist nämlich auch die Managerin des Rockers und hat absolut kein Problem damit, ihm Kontra zu bieten. Dem "Daily Star" erzählte der Musiker jedenfalls: "Sie ist auch meine Managerin und sie lässt sich nichts von mir bieten. Wenn ich versuche, zu schnell vorzupreschen, dann gibt sie mir eines hinter die Ohren. Ohne sie wäre ich immer noch in Pubs unterwegs."

Liam Gallagher hatte ja auch schon vor der Veröffentlichung seines Debütalbums "As You Were" angekündigt, dass er keine zweite Platte herausbringen wird, wenn diese floppt. Zum Glück seiner Fans lief alles gut und Album Nummer zwei ist auf dem Weg. (Fristnews berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen