Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher: Seine Kinder dürfen Nicht mehr Fluchen

Liam Gallagher: Seine Kinder dürfen Nicht mehr Fluchen

01.07.2005 - 07:30 Uhr

London - Oasis-Sänger Liam Gallagher übt sich als vorbildlicher Vater.

Wie die britische Zeitung "Sun" berichtet, geht der Musiker nämlich seit Neustem regelmäßig zur Kirche. Außerdem dürfen seine Kinder nicht mehr fluchen. Gallagher wörtlich: "Ich bin praktisch ein beschissener Heiliger. Ich will meinen Kindern gute Manieren beibringen - kein freches Mundwerk, keine Schimpfwörter. Dafür ohrfeige ich meine Kinder auch nie." Er müsse sie nur scharf ansehen - sie wüssten dann schon, was Sache set. Aber damit nicht genug: Der skandalöse Rocker scheint sein komplettes Leben umgekrempelt zu haben und er ist zufrieden damit. Gallagher weiter: "Ich will 120 Jahre alt werden, damit ich möglichst lange bei meinen Kindern sein kann. Ich gehe kaum noch aus, verbringe viel Zeit mit meinen Kindern und ernähre mich gesund." Das Leben sei einfach fantastisch, so der Musiker.

Liam Gallagher hat zwei Söhne. Der fünfjährige Lennon stammt aus seiner Ehe mit Patsy Kensit. Das Paar ließ sich vor etwa vier Jahren scheiden. Der zweite Sohn Gene ist drei Jahre alt und stammt aus seiner Beziehung mit Sängerin Nicole Appleton (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen