Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran zahlt brav seine Steuern

Ed Sheeran zahlt brav seine Steuern

22.07.2014 - 05:45 Uhr

London - Ed Sheeran ist ein braver Steuerzahler.

In den vergangenen Wochen machten in Großbritannien einige prominente Namen aus dem Musik- und Showbusiness die Runde, die etliche Millionen am Fiskus vorbeigeschleust haben sollen - der Name Ed Sheeran ist in diesem Zusammenhang aber nicht gefallen. Und das hat auch seinen Grund, wie der 23-Jährige dem "Event"-Magazin sagte: "Ich zahle meine Steuern. Ich zahle berechtigterweise alles. Ich bin ehrlich, wenn es um diese Sache geht, zu 100 Prozent. Man hört all diese Horrorgeschichten von Leuten, die Schlupflöcher nutzen und nicht für diese oder jene Sachen zahlen."

Übrigens: Auch Ed Sheerans Kollege Paolo Nutini sagte erst in einem Interview dazu: "Seine Steuern zu zahlen, ist das Beste, was man machen kann." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen