Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher: Oasis gibt es nicht mehr

Liam Gallagher: Oasis gibt es nicht mehr

08.10.2009 - 13:47 Uhr

London - Liam Gallagher hat Oasis für tot erklärt.

Die Band wird nicht ohne Noel Gallagher weitermachen. Dieser war vor kurzem ausgestiegen, weil er seinen Bruder nicht länger ertragen konnte. Liam sagte der britischen Zeitung "The Times" jetzt dazu: "Oasis gibt es nicht mehr. Ich denke, das wissen wir alle. Das ist also vorbei. Ohne Zweifel. Es ist eine Schande, aber so ist das Leben. Wir hatten eine coole Zeit. Niemand hat Oasis beendet, wir haben es getan. Das ist irgendwie cool. Ich denke jetzt über meine nächsten musikalischen Schritte nach, nur darum geht es mir. Alles ist nicht so schlimm, weil Noel sein Ding machen kann und ich meins. Die Leute können seine Platten kaufen, die Leute können unsere Platten kaufen. Also sind alle glücklich."

Ende August gab Noel Gallagher per Internet seinen Ausstieg bei Oasis bekannt. Er erklärte, er könne die ständigen Streitereien mit Bruder Liam nicht mehr ertragen - und vor allem könne er Liam nicht mehr sehen. Daraufhin wurde spekuliert, die Band werde ohne Noel weitermachen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen