Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher: Oasis ist die Beste Band der Welt

Liam Gallagher: Oasis ist die Beste Band der Welt

10.03.2006 - 07:30 Uhr

London - Oasis ist die beste Band der Welt. Dieser Meinung ist jedenfalls laut der britischen Zeitung "The Sun" Liam Gallagher, der Sänger der britischen Rock-Band.

Liam wörtlich: "Oasis ist nicht die größte Band der Welt, aber wir sind die besten." Er respektiere die "Rolling Stones", aber deren Songs seien "Müll". Weiter sagte der Rocker: "Und 'U2", die sagen nicht viel oder scheinen keine normalen Personen zu sein."

Übrigens: Liam Gallagher gilt nicht gerade als netter Mensch. Sein Bruder Noel sagte über ihn: "Liam ist kein guter Mensch. Zwar ist niemand lustiger als er, aber er ist böse."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen