Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher: auf Tour spielt er auch Oasis-Songs

Noel Gallagher: auf Tour spielt er auch Oasis-Songs

28.09.2011 - 14:00 Uhr

London - Wenn Noel Gallagher im Oktober auf Tour geht, wird er sein Publikum nicht nur mit Songs seiner Soloplatte "Noel Gallagher's High Flying Birds" beglücken - nein, der Sänger wird selbstverständlich auch einige Hits seiner ehemaligen Band Oasis performen.

Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte Gallagher: "Das Konzert wäre wirklich verdammt kurz. Die Zahl der Oasis-Songs ist von vier auf sechs gestiegen... ehrlich gesagt könnten es aber auch sieben oder acht sein."

"Noel Gallagher's High Flying Birds" erscheint hierzulande am 14. Oktober. Ab Ende Oktober geht der Sänger auf Tour - sein einziges Deutschland-Konzert findet am 04. Dezember in Köln statt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen