Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher: Oasis-Gerede macht ihn krank

Liam Gallagher: Oasis-Gerede macht ihn krank

14.02.2011 - 13:57 Uhr

London - Liam Gallagher kann das Gerede über eine mögliche Oasis-Reunion nicht mehr hören.

Dem Sänger hängt die ganze Geschichte nur noch zum Hals raus, denn über seinen Bruder Noel will er am liebsten überhaupt nicht mehr reden. Dem "Sunday Mirror" sagte er: "Wenn ich darüber nachdenke in zehn Jahren wieder mit Oasis zu touren, wird mir schlecht. Wofür soll eine Reunion gut sein? Warum trennt man sich als Band, kommt wieder zusammen und spielt alte Songs?"

Seit 2009 herrscht absolute Funkstille zwischen Liam und Noel Gallagher. Damals löste sich auch Oasis auf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen