Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Craig: Sexsymbol-Gerede interessiert ihn nicht

Daniel Craig: Sexsymbol-Gerede interessiert ihn nicht

01.09.2011 - 16:30 Uhr

London - Spätestens seit Daniel Craig vor rund sechs Jahren die Rolle des James Bond übernommen hat, gilt er als absolutes Sexsymbol.

Der Brite selbst gibt allerdings recht wenig auf diesen Status. Im Interview mit der "Jolie" sagte er: "Ein Sexsymbol ist heutzutage jeder, der geradeaus in eine Kamera blicken kann. Ich nehme das nicht ernst." Auf sein Äußeres legt Craig aber dennoch großen Wert - schließlich wolle er als Agent 007 eine gute Figur machen. "Bond ist ein Krieger, und ich will, dass er auch im Smoking wirkt, als ob er jederzeit mit bloßen Händen töten könne. Das funktioniert nicht, wenn ich mit einem Bierbauch zum Dreh erscheine", so der 43-Jährige abschließend.

Die Dreharbeiten zu "Bond 23" beginnen übrigens im Oktober oder November dieses Jahres. Neben Daniel Craig werden darin auch Javier Bardem und Naomie Harris zu sehen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen