Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher nimmt Sohnemann in Schwitzkasten

Liam Gallagher nimmt Sohnemann in Schwitzkasten

18.02.2013 - 15:05 Uhr

London - Als Sohn von Liam Gallagher hat man es nicht immer leicht. Der Beady Eye-Frontmann nimmt seine Sprösslinge schon mal in den Schwitzkasten.

So geschehen jetzt am Londoner Flughafen. Als die Fotografen Liam und seinen jüngsten Sohn Gene entdeckten, nahm Liam ihn "zärtlich" in den Schwitzkasten - und lief dabei ganz gemütlich weiter. Guter Nebeneffekt dabei: Das Gesicht seines Sohnes konnten die Paparazzi somit nicht fotografieren.

Liam Gallagher hat übrigens drei Kinder: Seine uneheliche Tochter Molly kam 1998 zur Welt, ein Jahr später Sohnemann Lennon und 2001 folgte Gene.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen