Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher mietet Helikopter für Ehefrau

Liam Gallagher mietet Helikopter für Ehefrau

16.06.2008 - 15:54 Uhr

London - Für seine Ehefrau Nicole Appleton ist Liam Gallagher nichts zu teuer.

Um seine Gattin zum Isle Of Wight Festival zu befördern, heuerte der Oasis-Star extra einen Helikopter an. Und das ließ er sich einiges kosten: Umgerechnet rund 7.600 Euro ließ er dafür springen. Ein Insider sagte dazu gegenüber der britischen Zeitung "Mirror": "Nicole war so aufgeregt. Er hatte sich darum gekümmert, dass sie in angemessem Stil zu dem Event gelangte, mit Champagner und Erdbeeren."

Liam Gallagher und Nicole Appleton gaben sich am Valentinstag (14.02.) das Ja-Wort. Zuvor waren die beiden jahrelang auch ohne Trauschein glücklich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen