Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears will nie wieder Helikopter fliegen

Britney Spears will nie wieder Helikopter fliegen

18.09.2013 - 09:52 Uhr

Las Vegas - Britney Spears möchte nie wieder in einen Helikopter steigen.

Die Sängerin schwebte gestern (17.09.) per Heli in die Nähe von Las Vegas, um ihre anstehende Show "Piece of Me" in der Spielerstadt anzukündigen. Allerdings ist ihr der Flug ein wenig auf den Magen geschlagen. Auf "Twitter" postete die 31-Jährige ein Foto von sich im Cockpit und teilte mit: "Das wird das letzte Mal sein, dass ihr mich je in einem Helikopter gesehen haben werdet. Das war zwar ein unglaublicher Flug, aber Helikopter sind nichts für dieses Mädchen."

Ab 27. Dezember wird Britney Spears im "Planet Hollywood" fast allabendlich auf der Bühne stehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen