Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher mag Harry Styles

Liam Gallagher mag Harry Styles

08.06.2013 - 09:26 Uhr

London - Liam Gallagher gefällt das Verhalten von Harry Styles. Der Beady Eye-Frontmann findet es gut, dass es der One Direction-Sänger momentan frauen- und partytechnisch krachen lässt.

Gegenüber der englischen "Sun" sagte Liam: "Rock'n'Roll-Stars sollen sich amüsieren. Wenn ich mir Harry gerade so ansehe, denke ich: ‘Weiter so, Kumpel!' Seine Musik ist zwar sch**ße, aber zumindest tobt er sich aus. Das ist mindestens genauso wichtig, wie einen guten Song zu schreiben. Was nützt es schon, ein guter Songschreiber zu sein, als Person aber völlig spießig zu sein?"

Harry Styles gilt als der Frauenschwarm bei One Direction. Zuletzt war er mit Taylor Swift liiert. Momentan genießt er sein Single-Leben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen