Startseite » Musik » Musik News » Harry Styles: Es gibt jemanden, den ich mag

Harry Styles: Es gibt jemanden, den ich mag

19.08.2013 - 06:35 Uhr

London - Harry Styles scheint ein bisschen verliebt zu sein. Das hat der One Direction-Star im Interview mit der Zeitschrift "Fabulous" verraten.

Der 19-Jährige sagte wörtlich: "Ja, es gibt jemanden, den ich mag. Da ist jemand in meinem Kopf. Es gibt immer jemanden, an den man denkt, wenn etwas passiert. Aber ja... Im Moment passiert nicht wirklich irgendetwas." Auf Tour sei es nämlich fast unmöglich, eine Beziehung zu beginnen. Harry meinte dazu: "Auf Tour zu sein, ist hart, und jemanden an einem Tag kennenzulernen, ist schwer. Man hat nicht genug Zeit, um jemanden zu treffen, und zu sagen, 'Ich mag dich wirklich. Möchtest du ein bisschen mit uns auf Tour gehen?' Wir sind im Moment selten auch nur zwei Tage an einem Ort."

Harry Styles gilt als der Frauenschwarm bei One Direction. Zuletzt war er einige Monate mit Taylor Swift liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen