Startseite » Musik » Musik News » Harry Styles mag es gern ruhig

Harry Styles mag es gern ruhig

11.12.2012 - 05:35 Uhr

London - Harry Styles würde gern in einer ruhigen Wohngegend leben. Der One Direction-Sänger überlegt sich zurzeit, in eine Londoner Villa im Wert von drei Millionen Pfund zu ziehen.

Das Problem: Die Immobilie befindet sich direkt neben einer am Abend gut besuchten Kneipe. Eine Quelle sagte laut der britischen Boulevardzeitung "The Sun": "Harry gefällt die Gegend und das Haus. Wegen dem Lokal ist er aber ein wenig unsicher. Ihm wurde gesagt, dass es den Wiederverkaufswert des Hausese beeinflussen könnte, da potentielle Interessenten wegen den Saufgelagen nebenan vergrault werden könnten. Harry denkt immer ans Geschäft. Er macht sich Gedanken, dass es auf lange Sicht vielleicht keine allzu gute Entscheidung wäre, in diese Villa zu ziehen."

Harry Styles soll seit einigen Wochen mit Taylor Swift zusammen sein. Seit einigen Tagen werden die beiden immer wieder gemeinsam in New York gesehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen