Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher langweilt Skandal um Kate Moss

Liam Gallagher langweilt Skandal um Kate Moss

25.10.2005 - 06:58 Uhr

London - Top-Model Kate Moss und ihre Drogenprobleme sind Oasis-Star Liam Gallagher völlig egal.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, hat Liam die Nase voll davon, ständig mit dem Drogen-Skandal um Kate konfrontiert zu werden. Der Rocker wörtlich: "Sie, ihre Drogen und ihr dummer Freund sind mir völlig gleichgültig."

Moss lässt sich seit Ende September in der amerikanischen Drogenentzugs-Klinik "The Meadows Centre" behandeln. Zuvor war sie auf einer Drogenparty von ihrem Freund Pete Doherty beim Schnupfen von Kokain fotografiert und gefilmt worden (Fan-Lexikon berichtete).

Die Veröffentlichung der Aufnahmen löste einen riesigen Skandal aus. Es stellte sich heraus, dass Moss pro Tag rund dreihundert Euro in Kokain investierte. Die Folge: Kate verlor drei Model-Verträge, die Polizei ermittelt und angeblich ist auch das Sorgerecht für ihre Tochter in Gefahr (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen