Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher: Konzertabbruch nach vier Songs

Liam Gallagher: Konzertabbruch nach vier Songs

04.08.2017 - 16:00 Uhr

Chicago - Das ist wohl das kürzeste Konzert gewesen, das Liam Gallagher je gegeben hat.

Bei seinem Auftritt auf dem Lollapalooza Festival in Chicago hat der Sänger nach dreieinhalb Songs die Bühne verlassen. Auf Videomitschnitten ist zu sehen, wie das Publikum den Ex-Oasis-Sänger ausbuht und nach seinem Bruder Noel Gallagher ruft, um ihn zu provozieren. Nach dem abrupten Ende seine Auftritt entschuldigte sich Liam bei seinen Fans auf "Twitter": "Sorry an die Leute, die zu dem Gig in Chicago gekommen sind, hatte einen schwierigen Auftritt an diesem Abend, der meine Stimme ruiniert hat. Ich bin am Boden."

Liam Gallagher ist zurzeit auf Festival-Tour, um sein neues Album "As You Were" zu promoten. Dieses soll am 06. Oktober erscheinen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen