Startseite » Musik » Musik News » Konzertabbruch bei The Who: Roger Daltrey ohne Stimme

Konzertabbruch bei The Who: Roger Daltrey ohne Stimme

04.10.2019 - 09:04 Uhr

Houston - Ihr Konzert in Houston, Texas, haben "The Who" nicht beenden können.

Denn mitten in der Show ist Sänger Roger Daltry wortwörtlich die Stimme weggeblieben und er musste die Bühne verlassen. Laut dem "Rolling Stone" sagte sein Kollege und Gitarrist Pete Townshend anschließend dem Publikum: "Es tut mir wirklich sehr leid. Roger kann jetzt nicht sprechen. Anscheinend hat er vor der Show einen Arzt aufgesucht, und, wissen Sie, er hat so verdammt gut gesungen während dieser Tour. Ich weiß nicht, was zum Teufel los ist. Er hat sein Bestes gegeben."

Roger Daltrey befürchtet schon seit einer ganzen Weile, dass es nicht mehr lange dauern wird, bis er seine Stimme komplett verlieren wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen