Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher spielt höchstens vier Oasis-Songs pro Show

Noel Gallagher spielt höchstens vier Oasis-Songs pro Show

09.08.2011 - 15:18 Uhr

London - Wenn Noel Gallagher mit seinen "High Flying Birds" auf Tour geht, dürfen sich die Fans auf den ein oder anderen Oasis-Song freuen.

Allerdings wird er nur die Songs performen, die er selbst geschrieben hat und auch höchstens vier pro Konzert. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte Gallagher: "Ich werde nur die Songs spielen, die ich selbst geschrieben habe. Ich habe all diese Songs geschrieben - das sind alles meine Worte, das sind meine Songs. Ich werde keinen Oasis-Song spielen, den man mit Liam in Verbindung bringt... Um ehrlich zu sein, werde ich nicht allzu viele Oasis-Songs performen - von anderhalb Stunden Konzert wird vielleicht zehn Minuten Oasis geben." Noel Gallagher und seine "High Flying Birds" werden im Herbst durch Großbritannien touren. Konzertdaten für den deutschsprachigen Raum sind bislang noch nicht bekannt.

Übrigens: Noel Gallaghers Soloplatte "Noel Gallagher's High Flying Birds" wird hierzulande ab dem 25. Oktober erhältlich sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen