Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher: John Lennon ist mein Ding

Liam Gallagher: John Lennon ist mein Ding

19.07.2018 - 15:45 Uhr

London - Während sich viele Promis mit ihren Sorgen und Problemen vertrauensvoll an einen Therapeuten wenden, hat Liam Gallagher das nicht nötig.

Der Rocker hat seine eigene Methode gefunden, wie er seine negativen Gedanken vertreiben kann. Der britischen Zeitung "Metro" erzählte er: "Ich habe John Lennon. Jedes Mal, wenn ich das Bedürfnis habe, halte ich mich an ihn und all die dunklen Wolken verschwinden. Ich brauche keine Therapie. John Lennon ist mein Ding."

Liam Gallagher ist so ein großer Fan des ermordeten "Beatles"-Musiker, dass er seinen Sohn nach ihn benannte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen