Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher: Song für John Lennon

Liam Gallagher: Song für John Lennon

10.08.2008 - 11:07 Uhr

London - Liam Gallagher zollt seinen Idol John Lennon Tribut. Der Oasis-Frontmann erklärte jetzt, er habe Lennon einen Song gewidmet.

Laut "femalefirst.co.uk" heißt das Lied "I'm Outta Time". Es wird auf dem neuen Oasis-Album "Dig Out Your Soul" zu finden sein. Dem britischen Magazin Nme sagte Noel Gallagher: "Liam ist sehr gut... Wenn er einige der Songs, die er angefangen hat, fertig bekommt... ehrlich, sie sind spitze." Weiter meinte Noel, Liam leider aber nun mal an der Gallagher-Krankheit. Er habe das Gefühl, nichts fertig machen zu können.

Übrigens: Oasis wollen auf Tour gehen. Die Welttournee soll bombastisch werden. Ein Insider wörtlich: "Es wird die größte Tour, die sie jemals gemacht haben. Sie werden über ein Jahr lang unterwegs sein, wahrscheinlich achtzehn Monate. Sie werden wohl auf der ganzen Welt und über einhundert Konzerte spielen. Das Ganze könnte ein Ausmaß erreichen, wie man es sonst nur von den 'Rolling Stones' erwarten würde." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen