Startseite » Musik » Musik News » John Newman will nicht wie Plan B klingen

John Newman will nicht wie Plan B klingen

29.07.2013 - 11:09 Uhr

London - Mit seiner Single " Love Me Again" hat John Newman auch im deutschsprachigen Raum auf sich aufmerksam gemacht, und viele Musikfans vergleichen ihn bereits mit Plan B.

Doch dies sieht der 23-jährige Brite ein wenig anders, wie er dem "Daily Star" sagte: "Es gibt augenscheinlich Verbindungen mit dieser Soul-Sache, und wir lieben beide alle Arten von Musik. Ich schätze Plan B, aber ich denke, er macht musikalisch gesehen größere Sprünge. (...) Meinen Sound entwickle ich langsamer, und ich bin beständiger gewesen in dem, was ich tue."

Mit "Love Me Again" stieg John Newman auf Platz eins der britischen Single-Charts.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen