Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher: Gelangweilt von Kinofilmen

Liam Gallagher: Gelangweilt von Kinofilmen

29.05.2011 - 08:30 Uhr

Einschläfernd: Liam Gallagher (38) macht es sich gemütlich im Kino, um bei einem langweiligen Film ein Nickerchen halten zu können.

Der ehemalige Oasis-Frontsänger verriet, dass ihn Kinofilme häufig so langweilen, dass er gelegentlich bei den Vorführungen einschlafe.

"Ich bin noch nie einfach rausgegangen. Dennoch bin ich schon bei vielen eingeschlafen. Das letzte Mal war das ein Film, den ich mit meinen Kindern gesehen habe. Da war einer, der hieß 'Wall-E' oder so ähnlich. Der war ewig lang, vier Stunden. Das ist, als ob sie dich vergasen würden. Ich bin dann einfach komatös. Normalerweise setze ich die Kinder neben die Wand, lehne meinen Kopf an und lege die Füße ab und dabei bleibt es dann", sagte er in einem Interview mit dem 'Q'-Magazin.

Der Star erklärte, dass er nie jemanden um ein Autogramm bat, da diese für ihn wertlos seien. Dennoch schreibt er gern Autogramme für seine Fans, wenn er sie damit glücklich machen könne.

"Hab' ich noch nie gemacht. Das ist reine Zeitverschwendung. Ich meine, ich verstehe schon, wenn Leute das machen. Aber man verliert es ja doch nur. Ein blödes Stück Papier. Ich will kein Autogramm von jemandem auf einer verdammten Zigarettenpackung. Ich habe aber nichts dagegen, Autogramme zu geben. Das dauert ja nur zwei Sekunden. Wenn es sie glücklich macht", berichtete Liam Gallagher.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen