Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher schnell gelangweilt von Kanye West

Noel Gallagher schnell gelangweilt von Kanye West

07.07.2015 - 07:47 Uhr

London - Noel Gallagher hat sich den Auftritt von Kanye West beim diesjährigen Glastonbury Festival angesehen.

Zumindest teilweise. Im Interview mit dem "Nme"-Magazin gestand der 48-Jährige: "Ich dachte eine halbe Stunde lang, dass es verdammt geil war. Es sah auf meinem iPad zumindest fantastisch aus, muss ich sagen. 30 Minuten lang dachte ich, 'Wow, das ist wirklich verdammt super.' Aber dann, wie bei den meisten Hip-Hop-Auftritten, denkt man sich nach 45 Minuten, 'Ich möchte jetzt etwas anderes haben.‘ Aber eine halbe Stunde lang war es so gut es eben geht."

Übrigens: Auch Mark Ronson hat Kanye Wests Auftritt beim Glastonbury Festival nicht unbedingt umgehauen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen