Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher: vom Showbiz gelangweilt

Noel Gallagher: vom Showbiz gelangweilt

09.09.2010 - 16:12 Uhr

London - Noel Gallagher ist vom Showbiz gelangweilt. Alle heutigen Stars seien einfach viel zu brav - eben gar nicht so wie er und Bruder Liam zu Zeiten von Oasis.

Dem "Daily Star" sagte der 43-Jährige dazu: "Das Showbiz ist wirklich langweilig dieser Tage, jeder ist so träge. Die alten Tage voller wilder Partys scheinen der Vergangenheit anzugehören. Aber es wird definitiv wieder eine neue Welle der Coolness geben, das ist nur eine Frage der Zeit."

Noel Gallagher gab Ende August 2009 offiziell seinen Abschied von Oasis bekannt. Der Gitarrist erklärte, er halte es keinen Tag länger mit seinem Bruder Liam aus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen