Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher: Fußballlust gegen Oasis-Frust

Liam Gallagher: Fußballlust gegen Oasis-Frust

02.03.2010 - 09:05 Uhr

London - Liam Gallagher ist momentan alles andere als traurig über die Auflösung von Oasis.

Er befindet sich nämlich im Fußballfieber. Sein Lieblingsclub ist immerhin Manchester City, und die Mannschaft steht so gut da wie schon lange nicht mehr. Dem "Mirror" sagte er dazu: "Als es Oasis noch gut ging, ging es City ziemlich schlecht. Aber jetzt, wo wir getrennt sind, macht City seine Sache gut. Vielleicht kommen gute Zeiten auf das Team zu, und das würde mir den Schmerzen über die Trennung schon ein wenig nehmen."

Liam Gallagher will übrigens zwar wieder mit seinen alten Bandkollegen Musik machen, aber nicht mehr unter dem Namen Oasis auftreten. Grund: Er findet den Bandnamen alles andere als gut. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen