Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Denkmal vor Fußballstadion

Michael Jackson: Denkmal vor Fußballstadion

17.03.2011 - 08:57 Uhr

London - Vor dem Stadion des englischen Fußball-Erstligisten FC Fulham wird demnächst ein ganz besonderes Denkmal enthüllt: von Michael Jackson.

Ob dies den Fans so recht sein wird, darf allerdings bezweifelt werden. Der verstorbene Sänger war lediglich 1999 bei einem Spiel des Londoner Traditionsvereins anwesend, hatte sonst aber keine Beziehung zu dem Verein. Dafür hat sie der Besitzer des Clubs umso mehr: Der Milliardär Mohammed Al Fayed ist ein guter Freund des Sängers gewesen und sagte: "Michael Jackson war eine echte Legende. Er war mein Freund, ein Mann, mit dem ich viele glückliche Erinnerungen geteilt habe, und der eines tragischen und vorzeitigen Todes starb... Und ich hoffe, dass viele seiner Fans von nah und fern herkommen werden, um seine Statue zu besichtigen." Das Denkmal soll übrigens am 03. April enthüllt werden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen