Startseite » Musik » Musik News » Professor Green ist ein Fan von Emeli Sandé

Professor Green ist ein Fan von Emeli Sandé

27.06.2013 - 13:48 Uhr

London - Professor Green ist ein großer Fan von Emeli Sandé.

Kein Wunder also, dass der Rapper für sein neues Album "Growing Up In Public" erneut mit seiner Kollegin ins Studio gegangen ist. Bereits 2011 brachten sie zusammen den Song "Read All About It" auf den Markt und sind seitdem gute Freunde. Und obwohl die beiden unterschiedliche Musik machen, verstehen sie sich blenden, wie der 29-Jährige im Interview mit dem Magazin "Q" sagte: "Die Leute nennen sie langweilig, aber ich denke mir dann, 'Wart ihr schon mal Abends mit ihr unterwegs?‘" Der neue gemeinsame Song von Professor Green und Emeli Sandé wird übrigens "In The Middle" heißen.

Das dritte Studioalbum von Professor Green soll im Herbst dieses Jahres erscheinen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen