Startseite » Musik » Musik News » Lewis Capaldi vs. Noel Gallagher: Sam Fender mischt sich sein

Lewis Capaldi vs. Noel Gallagher: Sam Fender mischt sich sein

05.07.2019 - 17:35 Uhr

London - In dem nicht ganz ernst gemeinten Streit zwischen Lewis Capaldi und Noel Gallagher hat sich jetzt ein weiterer Musiker eingemischt: Sam Fender.

Der Sänger meinte bei "Radio X" diesbezüglich: "Ich habe gesehen, was Noel über Lewis gesagt hat. Was Lewis danach gemacht hat, war witzig, das war wirklich sehr witzig. Und als er dann so auf die Bühne ging...richtig gut." Damit spielt Fender auf Capaldis Glastonbury-Auftritt an, bei dem der Schotte sich als Gallagher zu Oasis-Zeiten verkleidete. Über Capaldi hat Fender überhaupt nur Gutes zu sagen. Er meinte weiter: "Ich liebe Lewis. (...) Er ist richtig witzig."

Übrigens: Der Streit zwischen Capaldi und Gallagher fing an, als sich Letzterer in einem Interview über die Musik des Schotten ausließ. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen