Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher: Erfolg seines Bruders beeindruckt ihn nicht

Liam Gallagher: Erfolg seines Bruders beeindruckt ihn nicht

31.12.2012 - 12:55 Uhr

London - Liam Gallagher zeigt sich von den Erfolgen seines Bruders unbeeindruckt.

Der Sänger glaubt nicht, dass sein Bruder Noel in seinem Leben Großes geleistet hat. Noel veröffentlichte mit den "High Flying Birds" ein erfolgreiches Solo-Album und ließ ein paar abfällige Bemerkungen über Beady Eye, die Band seines Bruders, los. Liam schießt jetzt zurück und sagte im Interview mit dem Magazin "Q": "Ich sag euch mal was. Wir müssen alle schuften. Auch er. Er hat also ein paar Sch***-Platten verkauft, warum auch nicht, er war schließlich der Hauptkomponist bei Oasis, aber er hat damit die Welt nicht gerade zum Leuchten gebracht."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen