Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher lobt Musik seines Bruders Noel

Liam Gallagher lobt Musik seines Bruders Noel

05.10.2017 - 07:30 Uhr

London - Liam Gallagher zeigt auf einmal eine ganz neue Seite von sich. Der Musiker, der bisher eigentlich nie ein gutes Wort über seinen Bruder Noel verlauten ließ, schlägt jetzt andere Töne an.

Gegenüber der "The Independent"-Zeitung meint er nun lobend über Noels Musik: "Er veröffentlicht bald ein neues Album. Ich bin mir sicher, es wird großartig. Noel ist ein guter Songschreiber und ich habe das schon Millionen Mal zuvor gesagt, ich spreche nicht wirklich mit ihm, doch ich lasse ihn wissen, dass ich da bin." Doch ein bisschen was vom alten Liam hat er dann doch durscheinen lassen, denn er fügte hinzu: "Ich habe ihm und seiner verdammten Band ['High Flying Birds‘] geholfen und sie dahin gebracht, wo sie jetzt sind, genauso wie er mir geholfen hat."

Am 24. November erscheint übrigens das dritte Album von Noel Gallagher unter dem Titel "Who Built the Moon". Das neue Album von Liam "As You Were" kommt bereits am Freitag (06.10.) heraus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen