Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher entschuldigt sich bei Oasis-Fans

Liam Gallagher entschuldigt sich bei Oasis-Fans

15.03.2011 - 11:11 Uhr

Paris - Auch einem Liam Gallagher ist bewusst, welche Fans zu den Konzerten seiner neuen Band Beady Eye kommen - natürlich die Anhänger von Oasis.

Bei einem Auftritt in Paris am vergangenen Samstag (12.03.) entschuldigte er sich deshalb beim Publikum dafür, dass Oasis ihren letzten Gig in Frankreich absagen mussten - und sich kurz darauf auflösten. Der Frontmann sagte: "Entschuldigt, dass wir euch letztes Mal im Stich gelassen haben. Ich hoffe, wir können uns mit euch versöhnen."

Liam Gallagher nimmt das Aus von Oasis heute übrigens mit Humor. Die Fans, die nach der Trennung der Gruppe im Sommer 2009 am Boden zerstört waren, könne er dennoch verstehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen