Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher: bei Oasis der Match-Winner

Liam Gallagher: bei Oasis der Match-Winner

11.12.2006 - 06:21 Uhr

London - Liam Gallagher glaubt, dass er bei Oasis der Glückspilz ist.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, vergleicht der Sänger seine Bandauftritte mit einem Fußballspiel. Er selbst sei dabei nach eigener Aussage sozusagen der Match-Winner. Liam wörtlich: "Ich bin derjenige, der in der letzten Minute ein Tor schießt, Noel ist der Verteidiger, der alles am laufen hält. Die anderen machen die Arbeit und ich muss nur lachen und gut aussehen."

Übrigens: Angeblich ist Liam Gallagher mit den Mitgliedern von Take That gut befreundet. Gary Barlow verriet vor kurzem: "Er ist gar nicht so hart wie er immer tut. Immer, wenn wir uns sehen, umarmt er mich und wir unterhalten uns. Wir verstehen uns gut."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen