Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher bereut Kopfnuss nicht

Liam Gallagher bereut Kopfnuss nicht

16.01.2018 - 12:30 Uhr

London - Liam Gallagher bereut nichts, vor allem nicht, dass er 1998, als er mit Oasis in Australien auf Tour war, einem Fan eine Kopfnuss verpasst hat.

Gegenüber "Junkee.com" sagte der Musiker rückblickend dazu: "Ich würde es verdammt noch einmal wieder machen. Denn er hat mir einfach eine Kamera ins Gesicht gehalten und er war angepisst, ich war angepisst und ich sagte ihm, dass ich keine Fotos machen möchte. Er hat es trotzdem gemacht. Sie haben mir eine Geldbuße auferlegt und damit war die Sache für mich erledigt. Aber ich würde es wieder tun." Denn außerdem interessiert sich Gallagher nicht dafür, was die Menschen über ihn denken. Er meinte weiter: "Ich interessiere mich dafür, was die wahren Leutvon mir halten. Ich werde aber nicht zu Hause sitzen und weinen, weil mir einer eine schlechte Bewertung gegeben hat. (...) Mir ist wichtig, was der Kreis, der mir nahesteht, von mir denkt."

Der Vorfall 1998 ereignete sich übrigens in Brisbane mit einem Backpacker, der ein Foto von Liam Gallagher machen wollte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen