Startseite » Musik » Musik News » Ronan Keating: Hand-Kopfnuss für den Papst

Ronan Keating: Hand-Kopfnuss für den Papst

20.01.2015 - 12:07 Uhr

London - Wenn Ronan Keating an sein Treffen mit dem Papst denkt, ist er immer auch peinlich berührt.

Der Sänger durfte 2011 Benedikt Xvi. persönlich kennen lernen, doch bei der Audienz kam es zu einem kleinen Fauxpas. Gegenüber "2DayFm" sagte Keating: "Ich war im Vatikan, wir hatten gerade einen Auftritt beendet, und es gab diese Schlange von Leuten, die den Papst treffen durften, und wir standen dort alle und uns wurden diese unterschiedlichen Vorschriften mitgeteilt, die wir laut Protokoll tun sollten. Ich war so verwirrt, dass ich keine Ahnung hatte, was ich tun sollte, als ich an die Reihe kam, ob ich nun seine Hand küssen sollte oder den päpstlichen Ring. Ich war so verwirrt, dass ich seiner Hand eine Kopfnuss verpasste."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen