Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher: Album Nummer zwei folgt

Liam Gallagher: Album Nummer zwei folgt

17.04.2018 - 14:30 Uhr

Los Angeles - Fans von Liam Gallagher dürfen sich freuen: Der Musiker arbeitet fleißig an seinem zweiten Solo-Album.

Dies kündigte er auf "Twitter" an und konnte sich dabei natürlich nicht einen Seitenhieb gegen seinen großen Bruder Noel verkneifen. Liam bezeichnete nämlich dessen Songs zuvor als "kosmische Pop-Musik". In seinem jetzigen "Twitter"-Eintrag schrieb der 45-Jährige: "Von den Hügeln erklingt der Sound von Lg [Liam Gallagher]. Ich bin nächste Woche in LA, um an meinem Nachfolger zu arbeiten. Habt Angst, ihr kosmischen Pop-Musik-Sammler!"

Liam Gallagher hatte übrigens angekündigt, dass es keinen Nachfolger geben wird, wenn sich sein Solodebüt "As You Were" nicht gut schlägt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen