Startseite » Film + TV » Film + TV News » Liam Hemsworth folgt Miley Cyrus auf Twitter

Liam Hemsworth folgt Miley Cyrus auf Twitter

07.06.2013 - 13:39 Uhr

Los Angeles - Kaum hat sich Liam Hemsworth einen "Twitter"-Account zugelegt, gibt es auch schon Gesprächsstoff.

Denn er folgt unter anderem Miley Cyrus. Seit Monaten ist vollkommen unklar, ob die beiden noch verlobt oder überhaupt ein Paar sind. Allzu viel sollte man allerdings nicht aus der Tatsache lesen, dass der Schauspieler ihr folgt, sagte ein Insider gegenüber "HollywoodLife.com": "Interpretiert nicht zu viel in Liams 'Twitter‘-Account, er wurde angelegt, um seinen neuen Film und sich als Marke zu promoten. Lange Zeit hat er sich dagegen gesträubt, aber sein Team hat ihn dazu überredet, und er wird ihn nur nutzen, um mit seinen Fans in Kontakt zu treten, er wird nicht permanent davor sitzen oder mit Freunden chatten. Miley dagegen ist eine 'Twitter'-Süchtige, sie und Liam haben viel deswegen gestritten, denn er hasst diese Social Media Sachen, denn er hat das Gefühl, dass es eine Ablenkung vom wirklichen Leben ist."

Dem Schauspieler können Fans übrigens unter @LiamHemsworth auf "Twitter" folgen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen