Startseite » Musik » Musik News » Franz Ferdinand: zweites Album folgt

Franz Ferdinand: zweites Album folgt

07.01.2005 - 05:11 Uhr

Edinburgh - Die Rocker der Band Franz Ferdinand wollen durch ein zweites Album an den Erfolg von 2004 anknüpfen.

Wie die schottische Zeitung "The Daily Record" berichtet, gehen die vier Jungs noch in diesem Monat in ein Studio in Schottland, um das zweite Album aufzunehmen. Sänger Alex Kapranos sagte: "Wir haben alle Ideen, die wir brauchen. Wir hoffen 20 Songs zusammen zu bringen. Elf werden wir dann aussuchen. So viele brauchen wir für das nächste Album."

Der Song "Take Me Out" von Franz Ferdinand wurde bei den letzten Mtv Video Music Awards in der Kategorie "bestes Breakthrough Video" mit einem Preis ausgezeichnet (Fan-Lexikon berichtete).

Die Band Franz Ferdinand brachte am 16. Februar 2004 ihr gleichnamiges Album bei uns auf den Markt - mit großem Erfolg.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen