Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher: Pause nach Album Nummer zwei

Liam Gallagher: Pause nach Album Nummer zwei

19.06.2018 - 14:30 Uhr

London - Liam Gallagher wird sind nach der Veröffentlichung seines zweiten Solo-Albums eine Pause gönnen.

Der Rocker ist derzeit noch mit seinem Debüt "As You Were" viel unterwegs und arbeitet bereits fleißig an einem Nachfolger. Dem "Daily Star" sagte er dazu: "Wir sind schon halb mit dem nächsten Album fertig. Während der Tour bin ich in LA und arbeite am Nächsten. Ich schätze mal, es wird um Weihnachten herum fertig sein. (...) Ich denke, wir werden dieses Album machen und dann habe ich eine Pause und gehe allen aus den Weg, atme durch und dann mache ich ein drittes, wenn das zweite gut läuft."

An Album Nummer zwei hat sich Liam Gallagher auch nur gemacht, weil sein Debüt "As You Were" gut angenommen wurde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen