Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher: Ärger mit Ex-Freundin...

Liam Gallagher: Ärger mit Ex-Freundin...

20.07.2010 - 17:22 Uhr

London - Liam Gallagher hat Ärger mit seiner Ex. Lisa Moorish erklärte jetzt, der Musiker würde sich nicht um seine Tochter kümmern.

Zusammen mit Moorish hat Gallagher ein Zwölfjähriges Kind. Gegenüber der "Sun" sagte Lisa jetzt, das Mädchen sei während einer zweijährigen On-And-Off-Beziehung mit Gallagher entstanden: "Dieser Mann aus Manchester war sehr ärgerlich als ich entschied, ich würde das Kind bekommen. Damals entschied er, mit unserem Leben nichts zu tun haben zu wollen. Ich war sehr traurig, akzeptierte das aber. Er stimmte zu, finanziell für seine Tochter zu sorgen. Jetzt ist sie zwölf Jahre alt und ein tolles Mädchen." Ganz so, so Gallagher, sei das Ganze aber nicht. Er habe immer gesagt, seine Tochter könne Kontakt zu ihm aufnehmen. Er wolle aber nichts mit Lisa, also der Mutter, zu tun haben: "Die Kleine weiß wer ich bin und sie weiß, dass ich für sie da bin. Seit sie geboren wurde, war ich finanziell für sie da. Das ist nicht alles, das weiß ich, aber es besser als nichts."

Liam Gallagher hat noch zwei Söhne. Einen mit Patsy Kensit. Sie heiratete Gallagher 1997, 2000 ließen sich die beiden wieder scheiden. Nur eine Woche nach der Hochzeit mit Kensit begann Gallagher eine Affäre mit Lisa Moorish. 2008 heiratete der Musiker dann Nicole Appleton. Auch mit ihr hat Gallagher einen Sohn. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen