Startseite » Musik » Musik News » Lgoony über Rihanna

Lgoony über Rihanna

30.12.2020 - 17:31 Uhr

Berlin - Lgoony vergleicht in seinem Song Rihanna das Leben von Rihanna mit dem von Mark Forster.

Im Interview mit "musikexpress" erklärte der Musiker, der mit gebürtigem Namen Ludwig langer heißt, was er an Rihannas Leben besser findet, als an dem von Mark Forster. Er sagte: "Ganz klar: der Glamour. Aber du spielst ja auf das Intro zu meinem Song an - das ist spontan entstanden. Ich hab nichts gegen Mark Forster persönlich. Okay, seine Musik ist schrecklich! Aber er ist bestimmt ein netter Typ. Nur seinen Lebensstil stelle ich mir nicht ansatzweise so luxuriös vor wie den von Rihanna. Ich würde sein Leben jederzeit gegen das von ihr eintauschen."

Lgoony will nicht, dass man seine Musik ironisch hört. Im Interview verriet er noch, wie viel Ironie er in den Song Rihanna gesteckt hat. Er sagte dazu: "Gar nicht so viel, wie die Leute im ersten Moment vielleicht denken. Ich habe mir mit Lgoony diese Kunstfigur geschaffen, die alles machen kann, was sie will. Was rüberkommt wie Ironie sind in Wirklichkeit nur spontane Ideen. Dinge, die mir einfach so in den Sinn kommen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen