Startseite » Musik » Musik News » Lexington Bridge: Heute erscheint Real Man

Lexington Bridge: Heute erscheint Real Man

12.10.2007 - 08:23 Uhr

Berlin - Heute (12.10.) erscheint die neue Single von Lexington Bridge.

Das besondere daran: Bei "Real Man" wirkt auch Superstar Snoop Dogg mit. Über die Zusammenarbeit mit dem Rapper sagte Bandmitglied Jerome: "Wir haben ihn vor einigen Wochen beim Live-Earth-Festival in Hamburg kennen gelernt. Snoop war supernett und total normal. Er hat eine unglaubliche Ausstrahlung. Wir haben ihm unseren neuen Song vorgespielt und er fand ihn cool. Was für eine Ehre, dass er jetzt darauf rappt." Auf der neuen Single von Lexington Bridge ist aber nicht nur "Real Man" zu finden. Auch die Ballade "Everything I Am" wurde für die Fans aufgenommen.

Übrigens: Lexington Bridge gehen in den nächsten Wochen auf eine Autogrammstunden-Tour durch Deutschland. Die Termine gibt es unter www.lexington-bridge.de.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen