Startseite » Musik » Musik News » Lexington Bridge: Mädchen schlitzte Jerome den Hals auf

Lexington Bridge: Mädchen schlitzte Jerome den Hals auf

24.03.2007 - 10:28 Uhr

London - Lexington Bridge-Sänger Jerome hat Angst vor Menschenmassen.

Der Grund: Der 22-Jährige wurde im Mai 2006 bei einer Schlägerei vor einem Club in London schwer verletzt. Der "Bild"-Zeitung sagte Jermone: "Wir flirteten mit den Mädchen einer fremden Clique. Da schlug mich plötzlich einer der anderen Jungs aus Eifersucht." Daraufhin seien die Lexington Bridge-Jungs und die fremde Clique aneinandergeraten. Das Ganze geriet außer Kontrolle. Jerome wörtlich: "Auf einmal schlug ein Mädchen von hinten eine Bierflasche auf meinen Kopf. Ehe ich in Deckung gehen konnte, schlitzte sie mir noch den Hals auf." Der Sänger musste im Krankenhaus behandelt werden. Heute habe er davon eine 15 Zentimeter lange Narbe. Gestern (23.03.) begann in London der Prozess gegen die Angreiferin.

Übrigens: Seit 02. März ist die Single "Kick Back" von Lexington Bridge im deutschsprachigen Raum erhältlich.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. rahime schrieb am 18.01.2008 um 08:14 Uhr:

Hoffentlich wird sie hinter Gitter kommen.Lebenslänglich :)

Diese Seite teilen